Startseite

 


Aktuelles bei nodal

Kontakt

Impressum

 
 

Über nodal

PanaVista

Web-Auftritte

CD-ROM

Panoramen

Aktuelles bei nodal • Wieder auf Eiersuche unter www.speyer.de

zurück zur Übersicht

10.04.2005    Wieder auf Eiersuche unter www.speyer.de

Vom 7. bis zum 28. März 2005 fand wieder das spannende Ostereier-Gewinnspiel im virtuellen Rundgang Auf nach Speyer! statt.

Wer einen der tollen Preise gewinnen wollte, musste 10 versteckte Eier in Speyerer Geschäften aufstöbern und knifflige Fragen lösen. Am Ende konnten sich 36 Gewinner über attraktive Preise (z.B. ein Erlebnis-Wochenende in Speyer für 2 Personen mit Übernachtung und 4-Gänge-Menü) freuen.

Der Erfolg dieser Aktion zeigt einmal mehr, wie lebendig eine virtuelle Stadtbegehung gestaltet sein kann. Am Ende gab es nur Gewinner: Zum einen die Mitspieler, die nicht nur viel Spass an dem Spiel hatten, sondern sich zugleich über die vielseitigen Angebote Speyerer Geschäfte informieren konnten. Dann die Geschäfte, in denen die Ostereier gefunden werden mussten, aufgrund der hohen Zugriffszahlen auf ihren Webauftritt. Und schließlich die Stadt, die sich einmal mehr als attraktive Einkaufs- und Erlebnisstadt präsentieren konnte.



© 2002-2004   nodal Informationssysteme